Bianca Monseler

{Gastschauspielerin am Münchner Theater für Kinder}

Was macht Dir an Deinem Beruf am meisten Spaß?

An meinem Beruf macht mir am meisten Spaß, dass ich wie ein Kind spielen und innerlich eins bleiben kann. 

Was war in der Schule Dein Lieblingsfach – und warum?

Das einzige Fach, das ich in der Schule mochte, war Kunst, weil ich gerne zeichne und kreativ bin. 

Welche Rolle spielst Du gerade am liebsten?

Gerade spiele ich am liebsten den kleinen Tiger. 

Was war Dein schönstes Erlebnis im Theater?

Mein schönstes Erlebnis war, als ein Mädchen nach einer Vorstellung zur Bühne kam und mir eine Blume aus Glas geschenkt hat. Die steht seitdem bei mir zu Hause. 

Was hast Du für Hobbies?

Meine Hobbies sind Schlafen und Musik. Ich höre ungefähr in jeder freien Minute nur Musik (oder schlafe). 

 
 

Jetzt Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie gerne regelmäßig, was im Münchner Theater für Kinder so alles los ist.
Natürlich können Sie sich jederzeit auch wieder abmelden.