Jasmin Bleicher

Was macht Dir an deinem Beruf am meisten Spaß?

Dass ich so viele Persönlichkeiten haben darf. Und wenn ich die Verbindung zum Publikum spüre.

 

Was war in der Schule dein Lieblingsfach, und warum?

Mathe, Englisch und Theater. Weil ich einfach gut darin war.

 

Welche Rolle spielst du gerade am liebsten?

Hanne aus Sterntaler, Findus und die Prinzessin aus Aladin. Aber ich mag alle meine Rollen.

 

Was war dein schönstes Erlebnis im Theater?

Am Ende von Sterntaler hat mal eine Frau, die direkt vor mir in der ersten Reihe saß, mit mir mitgeweint und sich später bei mir gemeldet und bedankt, dass ich ihr und ihrer Tochter so ein schönes, emotionales Erlebnis geschenkt habe.

 

Wünsch dir was 

Ich wünsche mir, dass wir alle unsere inneren Kinder nie vergessen. Egal wie alt wir sind.

 
 

Jetzt Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie gerne regelmäßig, was im Münchner Theater für Kinder so alles los ist.
Natürlich können Sie sich jederzeit auch wieder abmelden.