Post für den Tiger

nach Janosch
 
 

Der kleine Bär und der kleine Tiger leben zufrieden in ihrem Haus am Fluss. Aber immer, wenn der Bär beim Angeln ist, fühlt sich der kleine Tiger sehr einsam. Da bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue! Und damit fängt alles an; denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem.

Online Tickets oder telefonisch
an der Theaterkasse 089 /59 54 54
Geeignet ab 4 Jahren
Dauer: ca. 50 Minuten ohne Pause

Schauspieler*innen: Melanie Eichner, Eva-Maria Piringer, Julia Habermann, Halina Lander, Nader Iranpour
Inszenierung: Marianne Terplan
Kostüme: Armand Lebas
Bühnenbild: Armand Lebas

 
 
06.12.2020
Sonntag
10:00 Uhr
Post für den Tiger
nach Janosch
30.12.2020
Mittwoch
15:00 Uhr
Post für den Tiger
nach Janosch
10.01.2021
Sonntag
10:00 Uhr
Post für den Tiger
nach Janosch
30.01.2021
Samstag
10:00 Uhr
Post für den Tiger
nach Janosch
07.02.2021
Sonntag
15:00 Uhr
Post für den Tiger
nach Janosch
14.02.2021
Sonntag
10:00 Uhr
Post für den Tiger
nach Janosch
 
 

Jetzt Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie gerne regelmäßig, was im Münchner Theater für Kinder so alles los ist.
Natürlich können Sie sich jederzeit auch wieder abmelden.