Eva Maria Hamm

Was macht Dir an Deinem Beruf am meisten Spaß?

Täglich jemand anderes sein zu können. Sich in allen Facetten des Lebens auszuprobieren. In diesem Beruf wird es nie langweilig.

Was war in der Schule Dein Lieblingsfach – und warum?

Sport. Da konnte ich mich ausleben, und ich musste nicht so viel lernen wie in den anderen Fächern. Das mochte ich damals gar nicht.

Welche Rolle spielst Du gerade am liebsten?

Die Harfe in 'Die Schöne und das Tier ' ach ja und Seppel natürlich. Zwei sehr unterschiedliche Rollen. Wobei Frau Prysselius auch sehr spannend ist. Ach, es gibt so viele.

Was war Dein schönstes Erlebnis im Theater?

Als ein Kind zu mir nach einer Vorstellung von Eddi, das Erdmännchen gesagt hat, “ Eddi, ich werde dich niemals vergessen “. Das hat mich sehr berührt.

Was hast du für Hobbies

Ich tanze sehr viel, liebe es auf Konzerte zu gehen und mache auch selbst Musik und sonst genieße ich die Zeit mit meinem Hund Inge.
 

 
 

Jetzt Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie gerne regelmäßig, was im Münchner Theater für Kinder so alles los ist.
Natürlich können Sie sich jederzeit auch wieder abmelden.