Astrid Perz

Was ist das Schönste an Deinem Beruf?

Das schönste an meinem Beruf ist für mich, dass man so viele verschiedene Figuren sein darf, die wildesten Abenteuer erleben kann und im besten Fall in den Menschen im Publikum große Emotionen hervorruft.

Welche Rolle spielst Du am liebsten?

Grundsätzlich liebe ich die Rolle Penthesilea sehr, am MTfK freue ich mich aktuell am meisten darauf Rotkäppchens Oma spielen zu dürfen und bin gespannt wen oder was ich noch so alles verkörpern darf – jede Rolle ist für sich super!

Was ist Dein schönstes Erlebnis mit den kleinen Theaterbesuchern?

Da ich neu im Ensemble bin freue ich mich auf ganz viele Erlebnisse und Erfahrungen, kann euch aber leider noch nicht sagen, was das schönste war.

In folgenden Stücken ist Astrid zu sehen:

 
 

Jetzt Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie gerne regelmäßig, was im Münchner Theater für Kinder so alles los ist.
Natürlich können Sie sich jederzeit auch wieder abmelden.